Anmeldung 2017

Die Anmeldephase zur undjetzt?!-Konferenz 2017 in Harzgerode ist eröffnet!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme 🙂

Pflichtfelder * sind pflicht!

Persönliche Daten


Wenn du zum Zeitpunkt der Konferenz unter 18 Jahre alt bist, brauchst du für die Teilnahme an der Konferenz einen Muttizettel. Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben, damit wir dich dabei unterstützen.


Freiwillige Angaben - Erwartungen, Motivation


Keine Sorge, dies sind keine Bewerbungsfragen. Eure Antworten helfen uns bei der Gestaltung der Konferenz  🙂

Wir möchten ein bisschen mit dir träumen und deine Gedanken und Ideen mit in die Konferenzwoche tragen.


Organisatorisches


Wir werden bei der Konferenz überwiegend in eigenen Zelten übernachten. Es gibt aber auch die Möglichkeit, in Gruppenzelten zu übernachten. Isomatte und Schlafsack musst du selbst mitbringen. Die Zelte reichen voraussichtlich nicht für alle Teilnehmenden. Wenn du ein eigenes Zelt hast, bringe dies bitte auf jeden Fall mit!

Wir wünschen uns, dass du die ganze undjetzt?!-Konferenz lang da bist. Wir möchten die Zeit mit dir gemeinsam gestalten und uns als Gemeinschaft kennenlernen.

Wenn du leider nicht die ganze Zeit da sein kannst, würden wir uns freuen, wenn du das unten angibst, damit wir planen können.


Finanzielles / Rechtliches


Die undjetzt?!-Konferenz finanziert sich zu einem Teil aus Teilnahmebeiträgen. Das heißt, dass wir auf der einen Seite auf die Beiträge angewiesen sind, auf der anderen Seite aber auch wollen, dass jede*r an der Konferenz teilnehmen kann.

Deswegen möchten wir dir die Möglichkeit geben die Höhe deines Teilnahmebeitrags an deine Lebensumstände anzupassen.
Um dir die Entscheidung zu erleichtern, gibt es hier ein paar Infos über das Konzept.


Hinweis: Wir haben leider momentan Serverprobleme, welche wir versuchen schnellstmöglich zu beheben. Bis dahin kann es zu Verzögerungen bei dem Versand der Bestätigungsmails kommen.