Kochteam für die undjetzt?!-Konferenz 2018 gesucht

Hallo Mensch/en
Schwingst du/ihr begeistert den Kochlöffel und werkelst gerne mal mit Gewürzen in rauen Mengen? Dann sind wir genau auf der Suche nach dir/euch!
Für die Versorgung von 200 Personen suchen wir, das Organisationsteam der undjetzt?!-Konferenz 2018, ein Kochteam auf Honorarbasis.

Hintergrund und Vision
Die undjetzt!?-Konferenz 2018 wird vom 17.-24. August in der Gemeinschaft Windberg im Norden von Thüringen in der Nähe von Erfurt stattfinden.
Im Fokus stehen Themen wie globale Gerechtigkeit, ökologischer Fußabdruck des eigenen Handelns, Wirtschaftskritik, Gruppenmoderation, Theater der Unterdrückten u.v.m.
Neben dem inhaltlichen Input gibt es genügend Freiraum, um eigene Visionen und Ideen in konkrete Projekte umzusetzen, gemeinsam aktiv zu werden, oder inspirierende Gespräche zu führen.

Aufgaben
Wir wünschen uns für die undjetzt?!-Konferenz 2018 ein motiviertes Kochteam mit Spaß an der Verpflegung von 200 Menschen. Die Verpflegung der achttägigen Konferenz umfasst insgesamt sieben Mal Frühstück, sieben Mal Mittagessen und sieben Mal Abendessen. Darüber hinaus soll tagsüber für Kaffee und Tee gesorgt werden.
Für freudige Unterstützung aller Art, werden helfende Hände der Teilnehmenden zur Stelle sein. Gekocht werden darf in der gut ausgestatteten Großküche der Gemeinschaft Windberg. Ein Verpflegungsplan ist vom Kochteam auszuarbeiten und wird im Vorfeld der Konferenz mit dem Organisationsteam der undjetzt?!-Konferenz abgestimmt.

Art der Verpflegung
Die undjetzt?!- Konferenz setzt sich für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur ein. Dies soll auch durch das Essen während der Konferenz zum Ausdruck gebracht werden. Wir wünschen uns kreative vegane leckerschmeker Speisen, die die Teilnehmenden auch über die Konferenz hinaus inspirieren. Die Lebensmittel sollen in Bio- und Fairtrade Qualität saisonal und möglichst regional bezogen werden.

Budget
Für die beschriebenen Aufgaben steht dem Organisationsteam ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Die eingereichten Angeboten werden verglichen und entsprechend ausgewählt.
Neben dem Honorar erbringt das undjetzt?!-Team folgende Leistungen: Unterkunft, Verpflegung, Erstattung der Fahrtkosten, Austausch und Freude am da sein.

Wenn du/ihr Interesse oder Fragen hast/habt, dann freuen wir uns sehr auf deine/eure Nachrichten
Schreib/t einfach eine Mail an:
anja.luber@undjetzt-konferenz.de

Scroll to top