Powerwoche im Mai

Viel zu schnell liegt eine intensive, ereignisreiche und auch wunderschöne Powerwoche im Harz schon wieder hinter uns. 7 Tage voll mit Plenumsgesprächen, Planung der ausstehenden Meilensteine, Kleingruppenarbeit für Programm, Finanzierung & PR und Runden zum Visionieren.
Wichtig waren uns auch Momente zum Draußensein, zum Träumen auf der blumigbunten Wiese, Yoga machen, slacken und Sonnenstrahlen genießen. Teambuilding-Übungen ergänzten unsere gemeinsame Zeit, um uns abseits unserer Orga-Team-Rollen persönlich(er) kennen zu lernen und zu einer starken Gruppe zusammen zu wachsen.

Besonders freuen wir uns auch über den Besuch eines externen Menschen, der nicht nur unsere Planungsarbeit begleitete, sondern mit uns auch eine ganz tollen Überraschung entstehen ließ. Die wollen wir bald natürlich auch mit euch teilen, also schaut bald wieder auf die Homepage! : )
Bis dahin findet ihr unter ‚Team‘ nun auch einen Eindruck davon, welche Menschen hinter dem Orga-Team 2017 stehen und für euch eine wundervolle Konferenz planen. Werft ruhig einen Blick hierhin.

Auf Homepage und facebook bleibt ihr auf dem Laufenden, was bei uns und für die undjetzt?!-Konferenz passiert. Erreichen könnt ihr uns mit all euren Anliegen über die info@undjetzt-konferenz.de Adresse.

Wir träumen schon jetzt vom Sommer mit euch!

Euer Orga-Team

Scroll to top