undjetzt?!-Konferenz 2017

Vom 18. bis 25. August laden wir 150 motivierte Menschen zur undjetzt?!-Konferenz auf dem weitläufigen Gelände einer ehemaligen Heilstätte bei Harzgerode ein.

Die undjetzt?!-Konferenz richtet sich an Menschen, die sich mit der Frage „undjetzt?!“ beschäftigen möchten, im persönlichen genauso wie im gesellschaftlichen Rahmen. Was davor war, ein Freiwilligendienst, Schulabschluss, Beruf oder etwas ganz anderes, ist gleich und vereint uns zu einer vielseitigen Gruppe voller Möglichkeiten.

Wir wollen einen Raum anbieten, um Erfahrungen auszutauschen und Erlebtes zu reflektieren. In Workshops, Vorträgen und Diskussionen mit zahlreichen Referierenden werden wir uns aus vielen Perspektiven heraus mit der Frage beschäftigen, wie wir eine lebenswerte Zukunft für alle Menschen gestalten wollen. Ein OpenSpace Bereich lädt ein, spontan und gemeinsam mit anderen Menschen den eigenen Interessen zu folgen, Themen zu vertiefen, Kompetenzen zu entdecken und zu teilen.

Daneben bietet ein vielfältiger Rahmen mit Lagerfeuer, Musik, undjetzt?!-Café, Tanzen, Gemeinschaftsbildung und vielem mehr die idealen Bedingungen für Spaß, schöne Stunden und spannende Begegnungen.

Erfahrt mehr von der Konferenz im Menü rechts.

Lasst uns gemeinsam auf neuen Wegen aufbrechen. Wir freuen uns auf eine bewegte und bereichernde Zeit mit Euch!

Das Orga-Team 2017