Absage der undjetzt?!-Konferenz 2020

Liebe Zukunftsvisionäre, Planer*innen, Herzensmenschen, liebe Freund*innen der undjetzt?!-Konferenz.
Bestimmt hat die Sonne und die Aussicht auf Lockerungen zur Coronakrise dein Herz höher schlagen lassen. Wahrscheinlich freust du Dich darauf raus zu gehen, aktiv zu werden und endlich wieder Menschen zu begegnen. So geht es uns auch. Allerdings wissen wir nach wie vor nicht wie es weiter gehen wird, weshalb die Planungsunsicherheit der letzten Monate und der ungewisse Blick in die Zukunft leider bedeuten, dass es dieses Jahr keine undjetzt?!-Konferenz geben wird.

Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht. Nach all den Monaten der Vorbereitung und der großen Vorfreude, die sich in uns anstaute und die wir so gerne mit euch teilen wollten, müssen wir dieses Jahr wohl pausieren.
Schon längere Zeit grübeln wir aber darüber, wie wir dennoch den undjetzt?!-Geist aufrechterhalten und weitertragen können. Details dazu können wir euch im Moment noch nicht nennen.

Wenn du dir nun denkst: „Jetzt erst recht!“, wenn du selbst Teil des Orgateams der undjetzt?!-Konferenz 2021 werden möchtest und deine Ideen umsetzen willst, dann melde dich bei uns über Facebook oder mit einer E-Mail an info@undjetzt-konferenz.de. Wir freuen uns auf dich!

Bis bald und bleib gesund,

Dein undjetzt?!-Orgateam