Barrierefreiheit

Wir als Orga-Team möchten, dass alle interessierten Menschen die Möglichkeit haben an der undjetzt?!-Konferenz teilzunehmen. Die nötigen Rahmenbedingungen zu schaffen, gelingt uns als ehrenamtliches Team mit begrenzten Ressourcen nicht überall. Z.B. können wir das Gelände für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht barrierefrei gestalten.
Hast du besondere Bedürfnisse, schreib uns bitte! Wir sind für alle Anregungen offen und versuchen, so gut wie es uns möglich ist, darauf einzugehen.

Gebärdendolmetschung - Ein kleiner Schritt in Richtung einer barrierefreieren Konferenz

Einen kleinen Schritt hin zu einer Konferenz für Alle möchten wir dieses Jahr gehen:
Wir möchten gehörlose Menschen herzlich zu unserer Konferenz einladen und bieten für unser Kernprogramm Gebärdendolmetschung an. Teilweise können wir professionelle Dolmetschende engagieren. Außerdem können wir Unterstützung für Momente vor, nach und zwischen dem Programm mit gebärdensprechenden Teilnehmenden organisieren.
Hast du Interesse, melde dich bitte möglichst bald über unser Kontaktformular 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Felicitas und das Orga-Team 2019