Barrierefreiheit

Wir als Orga-Team möchten, dass alle interessierten Menschen die Möglichkeit haben an der undjetzt?!-Konferenz teilzunehmen. Die nötigen Rahmenbedingungen zu schaffen, gelingt uns als ehrenamtliches Team mit begrenzten Ressourcen nicht überall. Z.B. können wir das Gelände für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht barrierefrei gestalten.
Hast du besondere Bedürfnisse, schreib uns bitte! Wir sind für alle Anregungen offen und versuchen, so gut wie es uns möglich ist, darauf einzugehen.

Hinweis: Aufgrund von fehlenden Anmeldungen wird es dieses Jahr keine Gebärdendolmetschung auf der Konferenz geben. Wir hoffen, nächstes Jahr finden sich Interessierte für ein solches Angebot und es lässt sich wieder organisieren - jede und jeder ist eingeladen Anregungen einzubringen und selbst mitzugestalten! 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Felicitas und das Orga-Team 2019