Ort und Datum der undjetzt?!-Konferenz 2022 stehen fest!

Ihr könnt kaum glauben, dass die undjetzt?!-Konferenz in diesem Jahr wirklich stattfinden wird? Es fühlt sich nach so langer Zeit noch so unnahbar an?

Na dann kommt hier jetzt die wichtigste Info, die uns zu dem gemeinsamen Traum ein Stück näher rücken lässt und ihn fassbar macht:

Die undjetzt?! Konferenz findet vom 13.08.2022 bis zum 20.08.2022 in der Freien Feldlage Harzgerode statt!

Die Freie Feldlage Harzgerode ist zugleich ein Lernort und eine Lebensgemeinschaft mitten im Harz umgeben von schönster Natur mit viel Wald. Die vielen alten Gebäude der ehemaligen Kinderlungenheilstätte bieten dabei eine aufregende Umgebung. Wiederbelebt wird dieser Ort momentan von ca. 15 Personen, die hier einen Ort für gemeinschaftliches Leben, Teilen von Wissen und zum Wohlfühlen kreieren. Toleranz, Weltoffenheit, Umweltbewusstsein und bewusste Andersartigkeit wird in der Freien Feldlage gelebt. Langfristig wird dies ein Ort werden, wo Menschen aus aller Welt einfach sein können, freie Werkstätten nutzen und ihr Wissen teilen können.

Wir freuen uns, dass dieser schöne Ort, wo auch schon die Konferenzen 2017 und 2019 stattgefunden haben, uns nun wieder die Möglichkeit bietet eine tolle Woche auf der undjetzt?!-Konferenz 2022 zu gestalten. Ein toller Eindruck zu der Freien Feldlage mit inspirierenden Worten bietet der Trailer der undjetzt?!-Konferenz 2017:

Nur noch ein paar Mal schlafen und dann aufstehen, um gemeinsam zu träumen, zu diskutieren, (voneinander zu) lernen, sich weiterzubilden zu globalen Themen, zu reflektieren und zusammen aktiv zu werden!

Weitere Infos zum Ort, zur Anreise, Anmeldung und zur Konferenz und ihrem Programm findet ihr nach und nach hier auf unserer Website sowie auf Facebook und Instagram (@undjetzt_konferenz).
_________________________
Du hast Lust, an der Konferenz mitzuwirken, sei es als Teil des Orga-Teams oder mit einem Workshop/Vortrag/Kunstwerk/Konzert? Dann melde dich bei uns!
Wir freuen uns über jeden Beitrag, der die undjetzt?!-Konferenz mehr zu einer Konferenz aller werden lässt.