Ort und Datum der undjetzt?!-Konferenz 2020 stehen fest!

Vorhang auf und Bühne frei!
Endlich ist es soweit, mit viel Vorfreude, Aufregung und leichtem Kribbeln im Körper dürfen wir heute mit euch teilen, wo und wann die undjetzt?!-Konferenz in diesem Jahr ihre Zelte aufschlagen wird:

vom 14.08. – 21.08.2020 sind wir Gäste der gASTWERKe Akademie in Escherode bei Kassel!

In einem ehemaligen Forsthof, auf einer Anhöhe gelegen und umgeben vom Grün des Kaufunger Waldes hat sich die Kommune gASTWERKe eingenistet und einen Lernort für Nachhaltigkeit in all ihren Facetten aufgebaut: die gASTWERKe Akademie.
Diesen wunderschönen Ort mit seinen Häusern aus Stampflehm, einer Jurte, Tipis, einem Waldspielplatz, mit Platz zum Austoben und Ausspannen, Begegnungsorten und Ruheoasen wollen wir gemeinsam für 8 Tage entdecken, bespielen, gestalten und zu unserem Zuhause auf Zeit machen!
Also streicht euch den 14.08.-21.08. schon mal dick im Kalender an und seid gespannt auf die undjetzt?!-Konferenz 2020!

Weitere Infos zum Ort, zur Anreise, Anmeldung und zur Konferenz und ihrem Programm findet ihr nach und nach hier auf unserer Website sowie auf Facebook.
_________________________
Du hast Lust, an der Konferenz mitzuwirken, sei es als Teil des Orga-Teams oder mit einem Workshop/Vortrag/Kunstwerk/Konzert? Dann melde dich bei uns!
Wir freuen uns über jeden Beitrag, der die undjetzt?!-Konferenz mehr zu einer Konferenz aller werden lässt.