Join us

Das Orgateam der uj24 hat sich bereits vor einigen Monaten zusammengefunden und ist fleißig mit der Planung beschäftigt.

Dennoch gibt es manchmal Dinge, für die wir Unterstützung gebrauchen können. Melde Dich gern, wenn Du uns punktuell bei bestimmten Anliegen unterstützen möchtest – aber auch, wenn Du schon weißt, dass Du im Sommer dabei bist und gerne Teil des Awarenessteams wärst, oder einige Tage vor-/nachher zum Auf-/Abbau dabei sein kannst.

Schreib uns einfach eine Mail an info@undjetzt-konferenz.de bzw. über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!

 

Pssssst: Du möchtest, dass es auch 2025 wieder eine undjetzt?! gibt und hast Bock, selbst mal eine mitzuorganisieren? Oder Du bist einfach nur von der undjetzt?! begeistert und kannst einfach nicht genug davon bekommen? Dann werde Teil des Orga-Teams der uj2025!