News

Liebe Zukunftsvisionär*innen, Herzensmenschen, Freund*innen der undjetzt?!-Konferenz und alle anderen,

diesen Sommer ist es wieder soweit: Vom 10. bis 17. August 2024 findet die nächste undjetzt?!-Konferenz statt! Wir freuen uns schon seeeeehr darauf und sind seit einigen Monaten fleißig mit der Planung beschäftigt.  

Nun steht es endlich fest: Dieses Jahr sind wir bei den gASTWERKen in Escherode bei Kassel! Mehr dazu erfährst Du im Menü unter „Konferenzort“ (oben rechts).

Die Anmeldung ist eröffnet! Hier geht´s zum Anmeldeformular.

Du möchtest selbst zur undjetzt?! beitragen? Darüber freuen wir uns sehr! Denn nur so kann die undjetzt?! zu einer Konferenz aller werden. Wir suchen derzeit Menschen, die Lust haben, Teil des Awarenessteams zu werden. Schreib uns einfach! Auch ein Vielleicht und Deine Fragen sind herzlich willkommen.

Über den aktuellen Stand halten wir Euch gerne auf dem Laufenden: Auf dieser Homepage findest Du v.a. Infos zum „großen Ganzen“. Für regelmäßige Updates und kleine Einblicke in die Vorbereitung folge uns am besten auf insta unter undjetzt_konferenz oder komm in unserem telegram-Kanal (Einladungslink t.me/undjetzt2020).

Weitere Details zur diesjährigen Konferenz findest du in den Unterpunkten des Menüs oben rechts. Dort veröffentlichen wir in Kürze zum Beispiel ein vorläufiges Programm. Na, wenn das kein Grund zur Vorfreude ist!?

Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim Stöbern und Entdecken!

Dein Orgateam der undjetzt?! 2024