2019_Startseite

Du kannst dich jetzt noch für die undjetzt?!-Konferenz 2022 anmelden!

13.08. - 20.08.2022
Freie Feldlage, Harzgerode

Lasst uns zueinander finden, damit aus unterschiedlichen Vergangenheiten ein gemeinsames Jetzt entsteht
und eine andere Zukunft greifbar wird. Herz und Kopf voll von einer Welt, die nicht bleiben soll, wie sie ist.

Lasst uns aufbrechen an einen Ort, wo starke Regenfälle kleine Bäche in mitreißende Flüsse verwandeln.
Wo wir die Mutigen sind, die diese Welt gestalten. Wo Visionen zu Plänen werden, Utopien zu Wirklichkeit. Wo Veränderung möglich ist und Raum für alles, was kommt.

Lasst uns gemeinsam Träume verwirklichen und andere Selbstverständlichkeiten leben.
Nicht morgen, nicht irgendwann – sondern hier undjetzt?!
(Vision & Idee)

Die undjetzt?!-Konferenz ist ein Ort des Miteinanders, der Inspiration, des Austauschs und des kritischen Hinterfragens. Ein Ort, an dem Wandel beginnt und Utopien Realität werden können. Sie ist auch ein Ort, an dem Du die Möglichkeit hast, in Dich zu gehen, neue Impulse für dein Leben zu gewinnen und eine unvergessliche Zeit mit tollen Menschen zu erleben. Gemeinsam können wir viel bewirken und selbst die größte Veränderung beginnt mit einem Gedanken oder einem Gespräch unter dem Sternenhimmel. Lass uns gemeinsam Teil dieses Wandels sein – und zwar jetzt!

Das Programm wächst und wir ergänzen Referierende und Beschreibungen nach und nach.
Also schaut mal rein :)

Du hast Lust die undjetzt?!-Konferenz 2022 zu ermöglichen und mitzugestalten? Dann bist du nicht allein. Schreib uns an – wir freuen uns auf Dich!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du uns auch gerne auf Facebook, Instagram oder Telegram folgen.